Benefizveranstaltung vom Dorftheater Triebel zu Gunsten dem Wiederaufbau unserer Wehrkirche
Unter dem Motto „ Frühlingserwachen" präsentierte das Dorftheater Triebel ein buntes Programm aus Liedern und Sketchen.
140 Besucher kamen am Sonntag ins Triebler Kulturhaus und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag. Der Erlös dieser Benefizveranstaltung betrug 695,00€. Dieses Geld bekam unser Förderverein zum Aufbau der Wehrkirch in Triebel. Vielen Dank dem Dorftheater Triebel unter der Leitung von Herrn Andreas Stichler, allen Besuchern sowie allen Helfern die zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Vielen Dank!
Der Fördervereinsvorsitzende Udo Seeger bedankt sich beim "Chef" des Dorftheaters Andreas Stichler
140 Besucher kamen ins Triebler Kulturhaus